screenshot_08


Die Bloody Büschels zeigen am letzten Spieltag diesen Jahres noch einmal ihre momentane Topform und gewinnen klar gegen die Bahia Lesons. Damit überwintern die Büschels an der Tabellenspitze mit 3 Punkten Vorsprung vor den Stegi Tigers.
Die Tigers haben mittlerweile auch 5 Siege auf ihrem Konto und bleiben durch einen knappen Sieg gegen die Karsten Bombers an den Büschels dran.
Auf den dritten Rang folgen die Majo Muckies mit 2 Punkten Rückstand auf die Tigers. Gegen die Knops Pingels gab es am 9. Spieltag ein torloses Unentschieden.
Die Heiko`s Hollywood spielen unentschieden gegen die Renz Matulas und überwintern mit einem Punkt Rückstand auf die Muckies.
Hinter den Hollywoods folgen die Renz Matulas, die Gaida Sons und die Knops Pingels mit jeweils 11 Punkten. Mit einem Punkt Rückstand kommen dann die Karsten Bombers und die Bahia Lesons, und auf dem letzten Platz verabschieden sich die Bosser Novas für dieses Jahr.


screenshot_09